Martin Freund
Bernsteinjahre

Sechs außergewöhnliche Geschichten

 

 

Ein Mann erwacht ohne Erinnerung im Krankenhaus. Er redet nicht, er bewegt sich nicht. Die Ärzte sind fasziniert von dem ungewöhnlichen Patienten mit den seltsamen Narben an den Handflächen. Was ist nur mit ihm passiert? Langsam kehrt seine Erinnerung an das Geschehene zurück …


Nur eine von sechs außergewöhnlichen Geschichten über Liebe, Freundschaft und Vergänglichkeit. Allen gemein ist der Kampf gegen „innere Dämonen“, das Überwinden von Verdrängtem, das sich Bahn gebrochen hat.

„Bernstein, das war immer mein Ideal, meine Traumvorstellung. Bernsteinfarbene Augen, in denen man versinkt, in denen man den Halt verliert und sich nicht mehr wiederfindet.“

 

 

Kurzgeschichten
Softcover
300 Seiten
11,95 €
ISBN 978-3-944948-51-5

 

 

Zur Leseprobe

 

Jetzt auch als E-Book erhältlich:

978-3-944948-72-0 (epub)
978-3-944948-71-3 (mobi)

 

 

Jetzt bestellen: