Frank Müller

Frank Müller, Jahrgang 1957, arbeitete nach seinem Studium zunächst als Diplom-Ingenieur für Werkstoffeinsatz, ab 1990 als Produktionsmanager. Seit 1986 war er parallel dazu, ab 1992 ausschließlich als freier Journalist tätig, u. a. für die Leipziger Volkszeitung, das Sächsische Tageblatt und die Dresdner Morgenpost.

Von 1992 – 2001 arbeitete Müller zudem als Sportredakteur und -reporter für Radio PSR sowie von 2001 – 2015 auch für die Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Ab 1991 entwickelte und führte er 27 Jahre lang das Saisonmagazin „Fußball in Sachsen“.
Schon als Kind lauschte Frank Müller gespannt den Fluchtgeschichten seiner Verwandten, welche er nun für das vorliegende Buch zusammentrug. Es ist bereits Müllers sechstes Buch. Der vielseitig interessierte Redakteur lebt in der Nähe von Leipzig.

 

Im MEDU Verlag:

Ihr seid auch bald dran