Helmut Haider

Helmut Haider wurde 1968 in Erding bei München geboren. Nach fast dreißig Jahren im Vertrieb und Personalmanagement hat der Personalfachkaufmann seine Einstellung zum Leben grundlegend geändert und beschlossen, sich fortan mehr um seine beiden Töchter zu kümmern und sich kreativ als Autor und konzeptionell in der Wirtschaft zu betätigen.

Seit diesem Zeitpunkt sind das Schreiben und die Fotografie nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken. Dabei kennzeichnen seine Arbeit Humor, Weitblick und Neugier für das aktuelle Weltgeschehen.
„Im Fokus des Feindes“ ist Haiders Erstlingswerk, mit dessen Veröffentlichung sich sein Jugendtraum erfüllt. Derzeit arbeitet er am zugehörigen Drehbuch. Die Fortsetzung des erfolgreichen Thrillers ist bereits in Planung.

www.helmuthaider.de

 

Im MEDU Verlag:

Im Fokus des Feindes