Alex Reinert

Ich bin der Fidel!
mit Illustrationen von Bärbel Busch

 

 

 

Fidel ist ein Kuscheltier. Pssssst, das hört der Fidel gar nicht gerne. So richtig ein Kuscheltier ist Fidel nämlich nicht. Die meisten Menschen sehen in ihm zwar nur ein Kuscheltier für Kinder. Aber: er lebt, ja er lebt, und zwar so richtig. Und er lebt nicht einfach nur, nach seinen eigenen Angaben hat er auch schon alles ERlebt.


Fidel war schon fast überall, auf der ganzen Welt und noch viel viel weiter.
Noch weiter? Geht das überhaupt?
Lass dich überraschen.

Ach und noch was: Fidel lispelt etwas, aber das sagt man ihm besser nicht! Sonst könnte es passieren, dass er einem in den Finger beißt!

Dies ist die Geschichte der großartigsten Freundschaft die du dir vorstellen kannst. Eine Freundschaft voll von Abenteuern, Überraschungen und traurigen und fröhlichen Begebenheiten ...


Für kleine und große Kinder zum Vorlesen oder selbst Genießen

 

Kinderbuch
Hardcover
52 Seiten
12,95 € 
ISBN 978-3-944948-94-2

 

 

Jetzt bestellen: